Temenos: 44 Neukunden im vergangenen Jahr

22. Januar 2009, 08:20
  • rechenzentrum
  • temenos
  • software
image

Im vergangenen Jahr ging die Kernbankensoftware T24 von Temenos bei 44 neuen Kunden live.

Im vergangenen Jahr ging die Kernbankensoftware T24 von Temenos bei 44 neuen Kunden live. Wie das Genfer Unternehmen heute mitteilte, entspricht dies einer Steigerung von über 20 Prozent im Vergleich zu 2007, als Temenos 36 Neukunden gewann. Laut Temenos implementieren Banken die Temenos-Software im Durchschnitt innerhalb von 12 Monaten. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft setzt seine Cloud-Hardware viel länger ein

Der Softwareriese will seine Cloud-Server und Netzwerkkomponenten 6 statt nur 4 Jahre lang verwenden. Damit spart Microsoft Milliarden.

publiziert am 2.8.2022
image

Irland legt neue Grundsätze für Rechenzentren fest

Die Tech-Hochburg will den RZ-Boom regulieren, Data Center müssen sich an energiefreundliche Richtlinien halten. Ein Bau-Moratorium soll es aber nicht geben.

publiziert am 2.8.2022 1
image

Temenos stagniert im zweiten Quartal

Das Bankensoftwarehaus hat seinen Umsatz nur minim gesteigert und bleibt damit hinter den Erwartungen zurück.

publiziert am 22.7.2022
image

Hitze zwingt Google- und Oracle-RZs in die Knie

Aufgrund der hohen Temperaturen mussten Tech-Konzerne im Vereinigten Königreich Teile ihrer Cloud-Rechenzentren offline nehmen.

publiziert am 20.7.2022