

Temenos beruft neuen SaaS-Chef
29. Oktober 2020 um 14:21Joaquin De Valenzuela Muley übernimmt die Leitung des weltweiten Vertriebs und der Geschäftsentwicklung von Temenos Infinity.
Temenos meldet die Berufung von Joaquin De Valenzuela Muley zum Senior Vice President und Business Line Director für Temenos Infinity, dem SaaS-Produkt des Genfer Kernbankensoftwareherstellers. In dieser Rolle wird er laut einer Mitteilung direkt an COO Jean-Michel Hilsenkopf berichten.
Vor dem Wechsel zu Temenos leitete De Valenzuela Muley bei Salesforce in den letzten fünf Jahren den Geschäftsbereich Financial Services Industry für die Regionen EMEA und Lateinamerika. Zudem betreute er 2017 die Einführung der Financial Services Cloud von Salesforce in diesen Regionen. Davor war er 16 Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen in der Financial Services Unit von Oracle tätig.
Man verzeichne eine starke Nachfrage nach Infinity, schreibt Temenos. Das Unternehmen hat den Geschäftsbereich mit der Übernahme der US-amerikanischen SaaS-Unternehmen Kony und Avoka ausgebaut. Das als SaaS angebotene digitale Banking-Produkt bietet Lösungen rund um das Kundenengagement, von der Akquisition und dem Onboarding über Kontoführung bis hin zur langfristigen Kundenbindung. Laut dem Unternehmen nutzen 650 Kunden das Produkt.
Loading
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Competec-CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.
Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab
Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.
Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus
Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.