

Temenos-CEO verlässt Myriad-VR
22. April 2013, 15:09
David Arnott wird an der Generalversammlung des Handysoftware-Herstellers Myriad am 29.
David Arnott wird an der Generalversammlung des Handysoftware-Herstellers Myriad am 29. April 2013 nicht mehr zur Wiederwahl antreten. Arnott ist seit Mitte 2012 CEO des Genfer Bankensoftwareherstellers Temenos und werde sich auf diese Aufgabe konzentrieren, teilte Myriad mit. Als Ersatz vorgeschlagen wird Richard Francis, der zurzeit Managing Director von Francis Vienne ist. (mim)
Loading
Digital Economy Award findet wieder statt
Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.
Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL
Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.
Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas
Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.
Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an
Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.