Temenos gewinnt Neukunden für T24

23. November 2005 um 17:08
  • rechenzentrum
  • temenos
image

Der Genfer Hersteller von Banken-Software Temenos meldet einen Kunden-Neuzugang.

Der Genfer Hersteller von Banken-Software Temenos meldet einen Kunden-Neuzugang. Die britische Niederlassung der Hongkonger Bank of East Asia ersetzt mit dem Temenos-Paket 'T24' die bisher eingesetzte Lösung, Equation von Misys. Die Bankenlösung soll ab Mitte 2006 beim Kunden auf IBM-Servern eingeführt sein.
Temenos will nun ein Komplett-Paket zur Migration von Equation auf 'T24' schnüren, um weitere Misys-Kunden zu gewinnen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Temenos steigert Gewinn und wehrt sich gegen Vorwürfe

Der Genfer Bankensoftware-Hersteller kommt trotz guten Zahlen nicht zur Ruhe. Gegen die schweren Vorwürfe soll eine Untersuchung eingeleitet werden.

publiziert am 20.2.2024
image

Temenos unter Beschuss

Die Temenos-Aktie ist nach schweren Vorwürfen des US-Shortsellers Hindenburg stark abgesackt.

publiziert am 16.2.2024 1
image

Temenos schliesst das Jahr mit Wachstum ab

Nachdem Umsatz und Gewinn 2022 geschrumpft waren, ist der Genfer Bankensoftwarehersteller wieder auf Wachstumskurs.

publiziert am 19.1.2024
image

Temenos macht wieder mehr Umsatz und Gewinn

Das dürfte dem Genfer Bankensoftwarehersteller bei allfälligen Übernahmeverhandlungen und im Disput mit aktivistischen Aktionären behilflich sein.

publiziert am 25.10.2023