Thalwiler Jevotrust von VMware ausgezeichnet

23. April 2019, 14:54
  • people & jobs
  • vmware
image

Am diesjährigen Partner Leadership Summit hat VMware seine innovativsten Partner des Jahres 2018 ausgezeichnet.

Am diesjährigen Partner Leadership Summit hat VMware seine innovativsten Partner des Jahres 2018 ausgezeichnet. Den einzigen Preis für die Schweiz holte sich Jevotrust aus Thalwil. Die Spezialisten für das Workspace Management holten sich in der EMEA-Region in der Rubrik Mobility Management einen Innovation Award. Den Preis nahm Jevotrust-CEO Robert Jenni an der Veranstaltung im kalifornischen Carlsbad entgegen.
Laut einer Mitteilung sehen die Spezialisten für das Einrichten von Arbeitsplatzumgebungen die Ehrung als Auszeichnung ihres langjährigen Fokus auf Mobility und die inzwischen aufgebaute Expertise für das mit VMware mögliche Workspace Management. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Arnold Marty wird Headhunter

Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.

publiziert am 22.6.2022
image

Richard Beständig wird Business Area Manager bei BBV

Zuständig sein wird er zukünftig für den Bereich Shoring und somit die Kundenprojekte, die in Griechenland und Vietnam umgesetzt werden.

publiziert am 22.6.2022
image

Bally ernennt erste Chief Digital Officer

Das Schweizer Traditionsunternehmen schafft die Stelle eines CDO und besetzt sie mit Nathalie Sisouk.

publiziert am 21.6.2022
image

Loanboox holt Oliver Lang in den VR

Der ehemalige CEO von Wefox Insurance bringt Erfahrung aus Wachstumsunternehmen mit. Auch in Deutschland strebt das Schweizer Fintech Wachstum an.

publiziert am 21.6.2022