

Thomas Benz neu bei Interxion
21. April 2010, 12:03Thomas Benz (Foto) zuletzt als Manager Service Delivery verantwortlich für die Service-Dienstleistungen des Printerherstellers Lexmark in der Schweiz, arbeitet ab sofort für den Rechenzentrumsbetreiber Interxion.
Thomas Benz (Foto) zuletzt als Manager Service Delivery verantwortlich für die Service-Dienstleistungen des Printerherstellers Lexmark in der Schweiz, arbeitet ab sofort für den Rechenzentrumsbetreiber Interxion. Gemäss Interxion hat Benz insgesamt rund 20 Jahre in der ICT-Branche gearbeitet, und dabei unter anderem auch einige Erfahrungen im Carrier-Bereich gesammelt.
Für seinen neuen Arbeitgeber übernimmt Benz nun als Manager Operations die Verantwortung für den operativen Betrieb des Rechenzentrums in Glattbrugg und soll zudem, so Eddy Van den Broeck, Managing Director von Interxion (Schweiz), dessen stetige Expansion vorantreiben. (hjm)
Loading
Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz
Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Serviceangebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.
Gianfranco Lanci ist gestorben
Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.
Dell streicht Tausende Jobs
Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.