

Threema und IncaMail machen gemeinsame Sache
10. Oktober 2016 um 10:13
Der sichere E-Mail-Dienst der Schweizerischen Post IncaMail und der Schweizer Messaging-Dienst Threema machen eine gemeinsame Sache.
Der sichere E-Mail-Dienst der Schweizerischen Post IncaMail und der Schweizer Messaging-Dienst Threema machen eine gemeinsame Sache. Wie die beiden Unternehmen bekannt geben, können ab sofort bestimmte IncaMail-Nachrichten mit Anhang, etwa Lohnabrechnungen, in Threema und Threema Work empfangen werden.
Gemeinsam zählen die beiden Anbieter vier Millionen Anwender, die meisten davon in der DACH-Region. Die Verbindung von IncaMail zu Threema ist ab sofort möglich. Der Empfänger erhält die E-Mail-Nachricht weiterhin auch als sicheres E-Mail im Posteingang des Anbieters seiner Wahl, schreibt die Post weiter. Die Aktivierung von Inca-Nachrichten an Threema kann in den Mail-Einstellungen vorgenommen worden. (kjo)
Loading
AWS präsentiert einen KI-Assistenten
Auf der grossen Bühne in Las Vegas zeigt AWS-CEO Adam Selipsky eine Business-taugliche KI-Lösung, die mehr sein soll als ein Chatbot. Einen Seitenhieb gegen Microsoft kann er sich dabei nicht verkneifen.
Auch UK ist gegen Figma-Kauf durch Adobe
Analog zur EU-Kommission hat auch die britische Wettbewerbsbehörde CMA die Übernahme von Figma durch Adobe vorerst abgelehnt.
Berner SAP-Projekt kostet 10 Millionen mehr
Die Finanzverwaltung des Kantons verlängert 7 Dienstleistungsverträge freihändig. Anfang Jahr hatte der Grossrat schon einen Kredit für 26 Millionen gesprochen.
"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.