

TIC weitet sein Partnernetz nach Holland aus
7. Februar 2006, 08:51Die --http://www.
Die guten Beziehungen) zu China, dem Markt auf den momentan die ganze Wirtschaftswelt schielt, scheinen sich auszuzahlen. Zumindest wird das Partnernetz von TIC in anderen europäischen Ländern immer dichter. Gemäss TIC wurden bereits über 75 nationale und internationale Partnerabkommen abgeschlossen.
Von der Möglichkeit, seinen Kunden auch in China Dienstleistungen anbieten zu können, wurde jetzt auch das holländische Unternehmen Expereo. Expereo ist ein internationaler Anbieter von Telekommunikationslösungen für Grossunternehmungen, Service Provider und Telcos. Bisher konnte das unternehmen nach eigenen Angaben seine Dienstleistungen in gegen 140 Ländern liefern, nun, so Expereo, sei auch die "China-Lücke" geschlossen worden. (hjm)
Bild: Franz Grüter, Verwaltungsratspräsident & CEO, TIC The Internet Company AG (links) und Alphons Mulders, Managing Direktor, Expereo International.
Loading
So arbeiten Googles interne Hacker
Hoodies, Plasmalampen, digitale Brandstiftung. Daniel Fabian, Leiter von Googles Team Red, zeigt Praktiken seiner Hacker-Gruppe.
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
Meta spart und gibt sich optimistisch
Mark Zuckerberg kündigt ein "Jahr der Effizienz" an. Gestrichen werden Investitionen in RZs, das Management wird umgebaut.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.