tilllate auf dem TV

20. August 2007, 16:27
    image

    Wie die erfolgreiche Party-Webseite ("häsch mis Föteli gseh?") tilllate heute mitteilt, wird es einen 'Media Center Channel' von tilllate geben.

    Wie die erfolgreiche Party-Webseite ("häsch mis Föteli gseh?") tilllate heute mitteilt, wird es einen 'Media Center Channel' von tilllate geben. Damit können Besitzer eines Cömpis mit Windows Vista oder XP Media Center Edition künftig "ausgewählte Inhalte" der Webseite über den PC auch auf das Fernseh-Gerät beamen. Auch das Schweizer Fernsehen hat einen eigenen 'Media Center Channel'. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zurich wechselt in die AWS-Cloud

    Bis 2025 sollen bei der Versicherung rund 1000 Anwendungen auf AWS migriert werden. Damit soll Zurich 30 Millionen Dollar im Jahr sparen können.

    publiziert am 31.1.2023
    image

    US-Flugchaos: Flugaufsicht ändert Umgang mit IT

    Nach der Computerpanne im US-amerikanischen Flugverkehr, nimmt die Flugaufsichtsbehörde FAA nun Änderungen an der Datenbank vor.

    publiziert am 31.1.2023
    image

    Wo steht die Schweiz bei der Digitalisierung?

    Das Bundesamt für Statistik hat eine Reihe von Indikatoren gebüschelt. Eine klare Antwort geben sie nicht.

    publiziert am 31.1.2023
    image

    St. Gallen will Steuersoftware für 44 Millionen Franken konsolidieren

    Der Kanton will seine zersplitterte Steuerlandschaft vereinheitlichen, um jährlich rund 3 Millionen zu sparen. Nun wurden Projektleistungen ausgeschrieben.

    publiziert am 31.1.2023