TIM Storage eröffnet Standort in der Romandie

31. Januar 2018 um 14:04
  • channel
  • tim
  • reseller
image

TIM Storage Solutions eröffnet eine Niederlassung in Versoix, wie der Baarer Value Added Distributor heute mitteilt.

TIM Storage Solutions eröffnet eine Niederlassung in Versoix, wie der Baarer Value Added Distributor heute mitteilt. Dafür engagiert das Unternehmen Nicolas Thiriot, der seit Anfang Jahr beim VAD die Funktion des Channel Development Manager Suisse Romande inne hat.
In dieser Rolle soll Thiriot die Vertriebs-, Marketing- und Ausbildungsaktivitäten aufsetzen und die Reseller bei der Geschäftsentwicklung unterstützen, schreibt der VAD. Daneben stehe er den Partnern in der Region auch bei der Projektentwicklung und -umsetzung zur Seite.
Thiriot war zuletzt rund zehn Jahre bei ABO Storage tätig. Dort verantwortete er als Niederlassungsleiter ebenfalls das Team in der Romandie. Davor arbeitete er als Regional Channel Manager bei EMC. Durch seine langjährige Erfahrung im Channel sei Thiriot bestens auf seine neue Position vorbereitet, schreibt TIM weiter. (kjo)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Heisst Klara bald E-Post?

Wie inside-it.ch erfahren hat, könnte der Name Klara bald verschwinden. Die heutige Post-Tochter rückt wohl auch namenstechnisch näher an den Gelben Riesen.

publiziert am 12.4.2024
image

Amazon verabschiedet sich weitgehend vom Alexa-Skills-Programm

Skills-Entwickler erhalten keine AWS-Credits mehr und auch das Developer-Rewards-Programm geht zu Ende.

publiziert am 12.4.2024
image

Vantage eröffnet weiteren RZ-Campus in Zürich

In Glattfelden beginnt der Bau des zweiten Schweizer Rechenzentrums. Der Anbieter betreibt sein bisheriges RZ in Winterthur mit AWS als Kunden.

publiziert am 11.4.2024
image

G+D knackt erstmals die 3-Milliarden-Marke

Der Netcetera-Besitzer meldet erneut einen Rekordumsatz. Alle Bereiche des Konzerns sind gewachsen.

publiziert am 11.4.2024