Tintri ernennt DACH-Channel-Chef

4. August 2017, 12:57
  • people & jobs
  • channel
  • distributor
image

Der Anbieter von All-Flash-Speichersystemen Tintri hat Max Schletzbaum zum Channel Manager für die DACH-Region ernannt.

Der Anbieter von All-Flash-Speichersystemen Tintri hat Max Schletzbaum zum Channel Manager für die DACH-Region ernannt. Er soll nun die bestehenden Beziehungen zu den Partnern ausbauen und sie dabei unterstützen, den Tintri-Kundenstamm zu vergrössen. Zum Portfolio des US-Unternehmens gehört zudem eine Enterprise Cloud. Schletzbaum soll nun auch Tintris Profil als Anbieter einer Enterprise-Cloud-Plattform im Channel schärfen, so eine Medienmitteilung.
Schletztbaum bringt 15 Jahre Erfahrung in Channel, Vertrieb und Technologie mit. Bevor er zu Tintri wechselte, hatte er die Rolle des Channel Partner Manager DACH bei Zerto inne. Davor arbeitete er für Commvault als Distribution Manager sowie in der Kundenbetreuung bei EMC. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Data-Spezialist Omis wird Teil der Sequotech Gruppe

Der Zukauf von Omis ist für die Firmengruppe um DBI Services ein "wichtiger Meilenstein in der Produktisierungs-Strategie", wie der CEO sagt.

publiziert am 25.5.2022
image

Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox

Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.

publiziert am 25.5.2022
image

Fujitsu hat einen neuen Channel-Verant­wortlichen in der Schweiz

Tim Deutschmann übernimmt als Head of Platform Business bei Fujitsu Schweiz. In dieser Rolle verantwortet er das Channel- und Produktgeschäft.

publiziert am 25.5.2022
image

Safe Host wird von US-Investor gekauft

Die Investmentgesellschaft IPI Partners kauft den Schweizer RZ-Betreiber Safe Host, der künftig unter neuem Namen agieren wird.

publiziert am 24.5.2022