Tom Brühwiler wird "Chief Social Media Officer" bei Hostpoint

5. Januar 2010, 14:52
  • people & jobs
image

Unser geschätzter Mitarbeiter Tom Brühwiler alias BloggingTom alias (bt) kann sich in Zukunft mit einem neuen Titel schmücken.

Unser geschätzter Mitarbeiter Tom Brühwiler alias BloggingTom alias (bt) kann sich in Zukunft mit einem neuen Titel schmücken. Bei inside-it.ch/inside-channels.ch ist er nur ein schnöder "J" (für Journi), in seinem zweiten Job bei Hostpoint dagegen wird er dafür ein gewichtiger "CSMO", beziehungsweise "Chief Social Media Officer" sein.
Der Hoster Hostpoint will in Zukunft über verschiedene Aktivitäten im Bereich social media direkter und intensiver mit seinen Kunden kommunizieren. Tom Brühwiler wird für diese Aktivitäten verantwortlich sein. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cloudera holt Philippe Picalek von Oracle

Philippe Picalek übernimmt den Vertrieb in der Schweiz und soll wichtige Telco- und Finanzkunden in Deutschland betreuen.

publiziert am 18.5.2022
image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022
image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022