Tom Haak wechselt zu Radware

13. Mai 2015, 14:26
  • people & jobs
  • security
image

Tom Haak wird neuer Sales Manager Grosskunden bei Radware in Deutschland und der Schweiz.

Tom Haak wird neuer Sales Manager Grosskunden bei Radware in Deutschland und der Schweiz. Wie der Netzwerk-Security-Spezialist mitteilt, sei der Eintritt von Haak Teil der neuen Vertriebsstrategie im deutschsprachigen Raum. Das Vertriebsteam soll im Verlauf dieses Jahres noch weiter ausgebaut werden.
Haak bringt langjährige Erfahrung in IT-Sicherheitsunternehmen mit. Zuletzt war der 48-Jährige als Sales Director Central Europe für das amerikanische Unternehmen AirTight Networks tätig. Davor arbeitet er unter anderem für F5 Networks, LogLogic und Aruba Networks. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cybersecurity bei EY

Mit dem Cybersecurity Team unterstützen wir bei EY unsere Kundinnen und Kunden bei der Risikominimierung von Cyberangriffen.

image

Versicherungsriese Lloyd's fürchtet, gehackt worden zu sein

Der Konzern hat die externen Verbindungen gekappt, nachdem ein möglicher Cyberangriff festgestellt worden ist. Lloyd's Syndikate handeln auch mit Cyberversicherungen.

publiziert am 6.10.2022
image

EFK moniert Meldevorgang und Kommunikation des NCSC

Die Finanzkontrolle bemängelt den langsamen Meldevorgang bei untersuchten Cybervorfällen. Bei deren Bewältigung habe es auch an Kommunikation gefehlt.

publiziert am 6.10.2022
image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022