

Topmanager verlassen Ingram Micro Nordamerika
23. Mai 2005, 09:46
Auf der Jagd nach höheren Gewinnen legt der weltweit grösste Distributor, Ingram Micro, wo immer möglich Backoffice und Management verschiedener Länder zusammen.
Auf der Jagd nach höheren Gewinnen legt der weltweit grösste Distributor, Ingram Micro, wo immer möglich Backoffice und Management verschiedener Länder zusammen. Eine grössere Übung dürfte die Schaffung einer Organisation für Nordamerika sein. Vor drei Jahren legte man bereits die Backoffice-Funktionen der USA und Kanada zusammen, nun folgt das Management.
Das geht allerdings nicht ohne Abgänge vor sich. Mit Geno Marco (VP Vendor Management), Pat Capparelli (VP Sales USA), Dave Walsh (VP Marketing USA) und Murray Wright (General Manager Kanada) haben gleich vier Topmanager den Konzern verlassen. (hc)
Loading
Schwerer Schlag gegen eine der erfolgreichsten Ransomware-Banden
Die Gruppe Hive hatte unter anderen Emil Frey und Media Markt attackiert. Jetzt haben das FBI, Europol und weitere Behörden die Hive-Infrastruktur ausgeschaltet.
Intel-Zahlen rasseln in den Keller
Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.
Sunrise will nicht freiwillig auf Huawei verzichten
Ohne politischen Druck werde man nicht auf die Mobilfunktechnologie des chinesischen Anbieters verzichten, sagte der CEO der Muttergesellschaft.
Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an
Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.