Topsoft sucht Redner

17. Juni 2009, 11:27
  • business-software
  • topsoft
  • software
  • konferenz
image

Die Organisatoren der Businesssoftware-Messe Topsoft suchen für die bezahlte ERP-Konferenz Redner.

Die Organisatoren der Businesssoftware-Messe Topsoft suchen für die bezahlte ERP-Konferenz Redner. Die Konferenz will anhand von konkreten Beispielen aus der Praxis und Best-Practices den Teilnehmenden nützliche Tipps geben, die sie in ihrem Betrieb umsetzen können.
Die ERP-Messe findet am 23. und 24. September in Winterthur statt. Weitere Informationen gibt es auf der Topsoft-Website. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Schweiz-Chef Badoux: "Servicenow ist hierzulande eine Erfolgsgeschichte"

Am "World Forum 2022" zog Alain Badoux Bilanz zum 10. Geburtstag von Servicenow Switzerland. Kunden-, Partner- und Mitarbeiterzahl konnten stetig ausgebaut werden.

publiziert am 23.11.2022