

Totemo baut internationale Partnerbetreuung aus
20. November 2014 um 14:50
Totemo hat Michele Di Pippo als neuen Vice President Sales & Alliances.
Totemo hat Michele Di Pippo als neuen Vice President Sales & Alliances. In dieser Position soll sich Di Pippo vor allem um den Vertrieb und das Partnergeschäft auf globaler Ebene kümmern und damit die internationalen Geschäfte des Küsnachter Softwareunternehmens vorantreiben. Totemo hat sich auf Plattformen für den sicheren Austausch von E-Mails und anderer Daten spezialisiert. Totemo hat gegenwärtig in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Grossbritannien, den Niederlanden, Frankreich, den Vereinigten Arabischen Emiraten, den USA und Kolumbien sowie Südafrika global rund 30 Reseller-Partner.
Michele Di Pippo hat in seiner Karriere Stationen bei Parametric, Rational, Vitria, Mercury Interactive und Opsware absolviert. Von 2008 bis 2011 arbeitete er bereits einmal als Verkaufschef bei Totemo. Zuletzt war er Managing Director bei Hager Unternehmensberatung.
Totemo hat mit Kevin Suffolk noch einen weiteren neuen Mann für die Betreuung der Partner eingestellt. In Deutschland wird zudem Dirk Steiner in Zukunft als Country Lead Germany das deutsche Sales-Team leiten. (hjm)
Loading
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Competec-CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.
Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab
Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.
Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus
Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.