Totemo holt Andrej Massaro

16. August 2021, 09:35
  • people & jobs
  • management
  • totemo
  • sophos
image

Der ehemalige Country Manager von Sophos wird Head of Sales & Alliances bei Totemo.

Andrej Massaro, zuletzt Business Development Manager Cisco Security beim Distributor Ingram Micro Schweiz stösst zu Totemo. Beim Zürcher Anbieter von sicherer elektronischer Kommunikation im Geschäftsumfeld hat Massaro als Head of Sales & Alliances die Leitung des Sales-Teams übernommen und berichtet an CEO Dario Perfettibile. Diese Position wurde laut Totemo neu geschaffen.
Andrej Massaro war von 2012 bis 2020 knapp 9 Jahre lang Country Manager von Sophos in der Schweiz. Zuvor war er unter anderem bei Astaro Switzerland, Netapp und Datacomp tätig.

image
Christian Kühni. Foto: Totemo
Gleichzeitig hat Totemo Christian "Chris" Kühni als neuen Partner Account Manager eingestellt. Er ist damit für die Betreuung der Reseller-Partner sowie der indirekten Kunden zuständig. Kühni war zuletzt als Global Partner Manager bei der SwissSign Group angestellt, einem Zertifikatspartner von Totemo. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Quovadis Trustlink Schweiz und Axians GNS.

Loading

Mehr zum Thema

image

Zwei Schweizer Bronzemedaillen an der internationalen Informatik-Olympiade

Elias Bauer und Josia John heissen die Gewinner einer Medaille.

publiziert am 18.8.2022
image

Die PCP-Gruppe verliert ihren CEO und CMO

Malte Polzin hat die Geschäftsführung der PCP-Gruppe verlassen und seine Aufgaben an COO Marcel Weber übergeben.

publiziert am 17.8.2022
image

Comparis-Chef Neubauer verlässt das Unternehmen

Interimistisch übernimmt ein Delegierter des Verwaltungsrats. Die Nachfolge werde im September geklärt, heisst es.

publiziert am 17.8.2022
image

Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich

In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.

publiziert am 16.8.2022