Totemo holt Maria Neustifter von Lawson

4. September 2007, 15:40
  • people & jobs
  • totemo
  • channel
  • ibm
  • oracle
image

Der Küsnachter E-Mail-Security-Spezialist Totemo ("TrustMail") hat Maria Neustifter (Bild) mit dem Auf- und Ausbau der verschiedenen Partner in den strategischen Märkten in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) betraut.

Der Küsnachter E-Mail-Security-Spezialist Totemo ("TrustMail") hat Maria Neustifter (Bild) mit dem Auf- und Ausbau der verschiedenen Partner in den strategischen Märkten in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) betraut. Als Alliance Managerin EMEA erweitert die 51-Jährige die Geschäftsleitung von Totemo. Die Position wurde neu geschaffen.
Neustifter arbeitete seit etwas mehr als einem Jahr als Manager Channels und Alliances Central Europe für den ERP-Software-Hersteller Intentia (heute Lawson). Die gebürtige Münchnerin kam vor über 13 Jahren für FileNet in die Schweiz, wo sie als Regional-Sales-/ und Marketing-Managerin tätig war. Weitere Stationen ihrer beruflichen Laufbahn waren Oracle Schweiz, Netway Solutions, Coextant Systems und IBM Schweiz. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Auszeichnung für Informatik-Professor der ETH

Torsten Hoefler erhält für seine Arbeit im Bereich der Datenverarbeitungssysteme und Supercomputer den Sidney Fernbach Memorial Award.

publiziert am 4.10.2022
image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

CKW-Gruppe holt Tech-Chef in die Geschäftsleitung

Rainer Lischer wird ab November beim Gebäudetechniker die Abteilung Technics leiten. Sie umfasst unter anderem IT und Communication.

publiziert am 4.10.2022
image

Nach Citrix-Tibco-Merger: Netscaler wird wieder unabhängiger

Das Gleiche scheint auch für Jaspersoft, Ibi und Sharefile zu gelten.

publiziert am 4.10.2022