Totemo holt Nick Parisi von RSA

7. April 2010, 13:12
  • people & jobs
  • totemo
  • rsa
image

Der Schweizer Secure-Messaging-Anbieter Totemo hat gemäss einer Mitteilung Nick Parisi zum neuen Business Development Manager ernannt.

Der Schweizer Secure-Messaging-Anbieter Totemo hat gemäss einer Mitteilung Nick Parisi zum neuen Business Development Manager ernannt. Die Funktion wurde neu geschaffen. Im Fokus seiner Aktivitäten stehen der Auf- und Ausbau der verschiedenen Vertriebspartner in den strategischen Ländern sowie die Betreuung bestehender Vertriebspartner. Als Mitglied des erweiterten Management-Boardes ist der 46-Jährige zudem für die Weiterentwicklung der channel-basierten Vertriebsstrategie verantwortlich.
Der italienisch-schweizerische Doppelbürger war zuletzt als Sales Manager sowie stellvertretender Geschäftsführer und zuvor als Channel Sales Manager bei RSA Security tätig und verantwortete dort den Ausbau des Partnernetzwerkes. Wie es bei RSA auf Anfrage heisst, gibt es bereits einen Nachfolger. Wer das ist, wird aber erst per Anfang Juni bekannt gegeben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022
image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022 1
image

Langsame Zunahme der ICT-Lehr­stellen bereitet "echt Sorgen"

Verschiedene Regionen vermelden für 2022 zwar ein Wachstum bei der Zahl der neuen ICT-Lehrverträge. Das reicht aber nicht, sagen uns Verantwortliche, die nach Erklärungen suchen.

aktualisiert am 28.9.2022