

Transtec vertreibt Huawei
1. Oktober 2015, 10:09
Der IT-Dienstleister Transtec hat eine Vertriebspartnerschaft mit Huawei geschlossen und wird per sofort das Storage-Portfolio des chinesischen Herstellers in der Schweiz vermarkten.
Der IT-Dienstleister Transtec hat eine Vertriebspartnerschaft mit Huawei geschlossen und wird per sofort das Storage-Portfolio des chinesischen Herstellers in der Schweiz vermarkten. In einem ersten Schritt sollen die Speichersysteme der Linie OceanStor von Huawei in das Transtec-Portfolio aufgenommen werden. Später werden Server und Netzwerkkomponenten folgen, teilt das in Brüttisellen ansässige Unternehmen mit. (kjo)
Loading
Fujitsu spaltet seine Business Group auf
Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.
Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen
Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.
DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr
Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.
Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf
Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.