Trekstor bei Also

2. Dezember 2015 um 13:15
  • channel
  • also
  • distributor
  • tablet
image

Also Schweiz vertreibt ab sofort ausgewählte Produkte des Herstellers Trekstor.

Also Schweiz vertreibt ab sofort ausgewählte Produkte des Herstellers Trekstor. Der Schweizer Disti sei damit der einzige Distributor der die Produkte des deutschen Herstellers hierzulande anbietet, heisst es in einer Mitteilung des Unternehmens.
Unter anderem nimmt Also den Mini-PC, verschiedene Tablets und die Picco SSDs in das Portfolio auf. Gemäss der Mitteilung sind die Trekstor-Tablets in Android- und Windows-Versionen erhältlich und die Low-Budget-Variante biete Fachhändlern die Möglichkeit eine preissensible Zielgruppe zu bedienen.
In den vergangenen Monaten hat der Emmener Disti das Portfolio stark erweitert. Fibaro sind nur einige Beispiele. (kjo)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Sunrise kauft Kabel­netz rund um Lausanne

Der Lausanner Versorger SIL will sich auf Investitionen in der Stadt fokussieren und veräussert das Kabelnetz in zehn umliegenden Gemeinden.

publiziert am 15.3.2024
image

Bechtle setzt Wachstum fort

Mehr Umsatz, mehr Gewinn: Dem deutschen IT-Konzern gehts gut. In der Schweiz lag das Wachstum aber unter dem des Gesamtmarkts.

publiziert am 15.3.2024
image

Jetzt ist es fix: Swisscom zahlt 8 Milliarden für Vodafone Italien

Der Telco hat den Kaufvertrag unterschrieben und die Akquisition damit eingetütet. Auf dem politischen Parkett weht zwar Gegenwind, aber der Bundesrat sieht keine Probleme.

publiziert am 15.3.2024
image

SVP will Swisscom die Vodafone-Übernahme verbieten

Staatsnahe Unternehmen sollen keine Firmen aus dem Ausland mehr übernehmen dürfen, so die Forderung der Partei. Swisscom sieht beim Vorhaben keine Probleme.

publiziert am 14.3.2024