

Trend Micro erneuert Partnerprogramm
27. Juni 2014, 15:26
Bis Ende des ersten Quartals 2015 will der japanische Sicherheitsdienstleister Trend Micro das neue weltweite Partnerprogramm eingeführt haben.
Bis Ende des ersten Quartals 2015 will der japanische Sicherheitsdienstleister Trend Micro das neue weltweite Partnerprogramm eingeführt haben. In diesem neuen Angebot soll der Channel Partnervorteile von Trend Micro mit denen von Amazon Web Services, HP, IBM, Microsoft, SAP und VMware bündeln können.
Zusätzlich hat das Unternehmen die Schulungsprogramme vereinfacht. Nun gibt es zwei Trainings und Zertifizierungseinheiten. Trend Micro führt ausserdem ein neues Partnerportal ein. Das soll die Kommunikation zwischen Partner und Micro Trend fördern. (csi)
Loading
Der Security-Branche geht es gut
Während die Umsätze bei den grossen Tech-Konzernen einbrechen, haben die Security-Anbieter Tenable und Fortinet kräftig zugelegt.
Erstaunliches Wachstum für Bechtle
Während das Geschäft für viele IT-Unternehmen Ende des letzten Jahres aufgrund der schwierigen Wirtschaftslage stockte, meldet der deutsche IT-Konzern zweistellige Wachstumszahlen.
Fujitsu spaltet seine Business Group auf
Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.
Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen
Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.