Tuan Quan wird EMC-Chef in der Romandie

30. März 2006 um 15:09
  • people & jobs
  • dell technologies
image

Der lange Jahre für Dell Schweiz tätige Tuan Quan (Bild) wechselt per Anfang April zu EMC.

Der lange Jahre für Dell Schweiz tätige Tuan Quan (Bild) wechselt per Anfang April zu EMC. Dort übernimmt er die Leitung der Geschäftsstelle in Gland und damit die Verantwortung für die Geschäfte des Speicherherstellers in der Romandie.
Bei Dell Schweiz, wo er 1999 als Director Services anfing, arbeitete Tuan Quan in den letzten fünf Jahren als Director Enterprise Systems. Davor war Quan bei Digital Equipment International, Europe tätig, zuerst als Marketing Analyst und danach als Country Services Sales & Marketing Director für die Schweiz. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024