Twitter seit einigen Stunden offline

19. Januar 2016, 10:38
  • telco
  • twitter
  • international
image

Offensichtlich kann derzeit weltweit nicht gezwitschert werden.

Offensichtlich kann derzeit weltweit nicht gezwitschert werden. Twitter teilt auf seiner Statusseite lediglich mit: "Einige Nutzer haben derzeit Probleme, Twitter zu erreichen. Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung." Derzeit berichten ausser Schweizer auch zahlreiche Medien aus Deutschland, Grossbritanien, Italien und Österreich vom Ausfall des Kurznachrichtendienstes. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

APIs bei Twitter werden kostenpflichtig

Schon in weniger als einer Woche werden Entwicklerinnen und Entwickler zur Kasse gebeten. Ein Preismodell gibts noch nicht.

publiziert am 3.2.2023
image

Swisscom verdient 2022 weniger

Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

AMD schlägt sich durch, Intel-CEO muss einbüssen

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage kann sich AMD gut behaupten. Beim Konkurrenten sieht es anders aus: Intel spart bei den Löhnen – auch CEO Pat Gelsinger muss einstecken.

publiziert am 1.2.2023