UBS E-Banking-Spezialist geht zu Crealogix

2. März 2007, 18:17
  • people & jobs
  • crealogix
  • ubs
image

Thomas Avedik wechselt von UBS zu Crealogix

Thomas Avedik wechselt von UBS zu Crealogix
Thomas Avedik, bisher Executive Director bei der Schweizer Grossbank UBS wechselt in die Crealogix-Gruppe, wo er die Leitung der E-Banking Solutions übernimmt.
Die bisherigen Chefs der erfolgreichen Crealogix-Abteilung bleiben im Veraltungsrat der Firma und stehen gemäss einer Mitteilung von heute "weiterhin für Managementfunktionen zur Verfügung."
Avedik war von 1996 bis 2005 als Head of Internet Banking für den Aufbau der verschiedensten Online-Plattformen von UBS verantwortlich. Seit 2006 war er dann als Head of Global Strategy für die Online-Strategie zuständig. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Krypto-Startup 21.co holt langjährigen Goldman-Sachs-Mann als CTO

David Josse heisst der neue Technikchef des Jungunternehmens, das mit dessen Kenntnissen und Branchenexpertise sein Produktangebot ausbauen und skalieren will.

publiziert am 29.9.2022
image

Nach 2 Jahren: Vontobel-Digitalchef geht schon wieder

Der Leiter des Bereichs "Digital Investing" Toby Triebel verlässt die Familienbank Vontobel per Ende November. Der Nachfolger François Rüf kommt aus dem eigenen Haus.

publiziert am 28.9.2022
image

UBS und CS in den USA wegen Messenger-Nutzung gebüsst

Weil sie die Kommunikation ihrer Angestellten über Whatsapp und Co. nicht korrekt archiviert hatten, zahlen die Grossbanken eine Millionenbusse.

publiziert am 28.9.2022
image

Neuer DACH-Chef für Transcend Information Trading

Steven Hong wird neuer General Manager beim Anbieter für Speicher- und Industrieprodukte. DACH-Chef George Linardatos geht nach 30 Jahren bei der Gesellschaft in den Ruhestand.

publiziert am 27.9.2022 1