

UBS sucht einen CTO
18. Dezember 2017, 13:06
Die Stelle eines globalen Chief Technology Officer (CTO) Finance & Risk Technology der UBS ist vakant.
Die Stelle eines globalen Chief Technology Officer (CTO) Finance & Risk Technology der UBS ist vakant. Dies zeigt eine Stellenausschreibung auf LinkedIn.
Der künftige CTO hat zwei, drei interessante Aufgaben vor sich: So ist eine weltumspannende Technologie-Strategie und eine entsprechende Roadmap neu zu definieren und agiler will die UBS in diesem Bereich auch werden. Der Neue solle die Chancen für Agile und DevOps-Instrumente ausloten, heisst es in der Ausschreibung.
Neben den fachlichen Ansprüchen – Big Data- und Cloud-Erfahrungen –, die ein Bewerber erfüllen muss, weist UBS an prominenter Stelle explizit darauf hin, der Stelleninhaber müsse ehrlich, verlässlich und sehr integer sein.
Finance & Risk Technology ist eine globale Organisationseinheit von UBS, aber hat bedeutende Standorte insbesondere in New York, Zürich, London und Indien. (mag)
Loading
Kris Coussens übernimmt als Country Manager bei NTT Schweiz
Der neue Schweiz-Chef will das Wachstum der Serviceangebote des Unternehmens in der Region fördern. Zuvor war Coussens bei NTT in Belgien tätig.
Gianfranco Lanci ist gestorben
Der ehemalige Manager bei Acer und Lenovo verstarb 68-jährig in Italien.
Dell streicht Tausende Jobs
Das Unternehmen baut 5% der globalen Belegschaft ab. Grund sind die sinkenden PC-Verkäufe.
Der Wandel im Beschaffungsrecht
Am 02. Februar 2023 ist das erste Event seiner Art – "E-Government im Fokus" – von inside-it.ch über die Bühne gegangen. Wir haben mit 4 Speakern diskutiert, die das Beschaffungswesen in- und auswendig kennen.