Über 80 Bewerbungen für Swiss E-Commerce Award 2014

18. Februar 2014 um 06:09
  • swiss
image

Laut den Veranstaltern haben sich seit Anfang Jahr schon über 80 Bewerber für den Swiss E-Commerce Award 2014 gemeldet.

Laut den Veranstaltern haben sich seit Anfang Jahr schon über 80 Bewerber für den Swiss E-Commerce Award 2014 gemeldet. Ende Februar ist Teilnahmeschluss. Für den Award können sich alle in- und ausländischen Betreiber von Online- und Mobile-Shops bewerben, die 2013 aktiv in die Schweiz verkauft haben.
Der E-Commerce Award wird in zehn Kategorien vergeben. Zusätzlich gibt es einen Gesamtsieger, den "Swiss E-Commerce Champion". Die bisherigen Gewinner waren Freitag.lab (2012) und Zalando (2013). (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Swiss zählt Passagiere künftig mit Künstlicher Intelligenz

Flugbegleiter sollen keinen Zählknopf mehr drücken müssen, die Aufgabe übernehmen Kamera und KI. Das Boarding werde damit schneller, verspricht Swiss.

publiziert am 14.12.2023 2
image

Die neue Buchungs­plattform von Swiss gibt Anlass zu Diskussionen

Die Migration auf ein neues Buchungssystem verzögerte sich um über 3 Jahre. Ein Fachmagazin berichtet nun von Beschwerden der Kunden. Wir haben bei der Swiss nachgefragt.

publiziert am 15.10.2021
image

Podcast: Die IT-Woche #10

Was war die letzten sieben Tage wichtig in der IT-Welt? Die Redaktion von Inside IT und Inside Channels sagt es Ihnen im neuen, wöchentlichen Podcast.

publiziert am 12.3.2021
image

Hacker erbeuten 1,3 Millionen Datensätze von Swiss- und Star-Alliance-Kunden

Vom Angriff seien Teilnehmer des Miles-&-More-Programms betroffen. Swiss bestätigt auf unsere Anfrage den Vorfall.

publiziert am 5.3.2021