UMB ist IBM-Platinum-Partner

18. Januar 2017, 13:55
  • channel
  • umb
  • ibm
image

UMB ist IBM-Platinum-Partner und erreicht damit den höchsten Partner-Status des US-Herstellers.

UMB ist IBM-Platinum-Partner und erreicht damit den höchsten Partner-Status des US-Herstellers. Damit sei man der erste Partner in der Schweiz, der diesen Status erreicht. Zudem sei man bisher einziger Schweizer IBM-Partner mit dem Elite-Speciality-Status für IBM Power und Storage, schreibt der Chamer IT-Dienstleister. UMB verfügt eigenen Angaben zufolge über mehr als 350 IBM-Zertifizierungen. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fujitsu spaltet seine Business Group auf

Der japanische IT-Dienstleister teilt seine Global Solutions Business Group in zwei separate Einheiten auf. Damit will Fujitsu schneller auf Bedürfnisse reagieren können.

publiziert am 6.2.2023
image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023