

Umsatzsprung für namics
10. Februar 2005, 13:36
Der Webdienstleister namics, eine Tochterfirma der Publigroupe, konnte im letzten Jahr einen Umsatz von 18 Millionen Franken verbuchen, wie die Publigroupe in einer Vorinformation zu seinem Geschäftsjahr 2004 mitteilt.
Der Webdienstleister namics, eine Tochterfirma der Publigroupe, konnte im letzten Jahr einen Umsatz von 18 Millionen Franken verbuchen, wie die Publigroupe in einer Vorinformation zu seinem Geschäftsjahr 2004 mitteilt. Während 2003 noch ein Umsatzrückgang um drei Prozent verschmerzt werden musste, konnte namics damit 2004 wieder um rund 17 Prozent wachsen. Dies, so die Publigroupe, sei auf einen Ausbau der Aktivitäten in der Schweiz und "markante Fortschritte" auf dem deutschen Markt zurückzuführen. (hjm)
Loading
Das Wachstum der Hyperscaler verlangsamt sich
Bei AWS, Azure und Google Cloud ist es jahrelang nur steil bergauf gegangen. Jetzt aber macht sich der Spardruck der Kunden bemerkbar.
Swisscom verdient 2022 weniger
Aber das dürften wir eigentlich noch gar nicht wissen. Die Publikation der Geschäftszahlen war ein Versehen.
Meta spart und gibt sich optimistisch
Mark Zuckerberg kündigt ein "Jahr der Effizienz" an. Gestrichen werden Investitionen in RZs, das Management wird umgebaut.
DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr
Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.