Und noch ein Umbau bei LG

28. November 2014, 14:14
  • people & jobs
  • dach
image

Der koreanische Hightech-Konzern LG wird umgebaut.

Der koreanische Hightech-Konzern LG wird umgebaut. Nach der Reorganisation im deutschsprachigen Raum werden nun auch Rochaden im Konzern bekannt. So legt man zwei Abteilungen der Heim-Elektrotechnik zusammen und hat Juno Cho zum neuen Chef der Smartphone-Abteilung des koreanischen Technologie-Riesen ernannt.
Auch für die DACH-Region gibt es einen neuen Chef. SonSun Park kehrt nach Korea zurück, sein Nachfolger wird Sungsoo Kim, der zuvor Branch Leader in Weissrussland war. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022
image

Cisco-Topmanager Todd Nightingale übernimmt bei Fastly

Der bisherige Chef des Enterprise-Networking- und Cloud-Business verlässt Cisco. Wer seine Nachfolge antritt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 4.8.2022