

Unic hat zwei neue Mitinhaber
28. Oktober 2021 um 09:44Zum 25-jährigen Bestehen erweitert die Agentur ihren Partnerkreis um Reto Schnaars und Philippe Surber.
Die Zürcher Digitalagentur Unic hat zwei neue Partner. Laut einer Mitteilung haben sich Reto Schnaars und Philippe Surber neu am Unternehmen beteiligt. Sie stossen damit zu den bisherigen Partnern Ivo Bättig, Stephan Handschin, Markus Haschka und Gerrit Taaks.
Sowohl Schnaars als auch Surber sind seit über 15 Jahren in verschiedenen Rollen bei Unic tätig.
Surber ist laut Unic seit 2005 für den Auf- und Ausbau des Geschäftsbereichs User Experience verantwortlich. Schnaars hatte zunächst verschiedene leitende Positionen bei Unic in der Schweiz inne. Schliesslich habe er mit dem Development Center in Wroclaw das Thema Nearshoring etabliert und sei heute als Managing Director für Unic Polen verantwortlich, so die Mitteilung. Schnaars war vor seinem Wechsel zu Unic unter anderem als selbstständig Erwerbender und als Partner bei GFS Informatik tätig.
Unic ist auf die Entwicklung von E-Business-Lösungen spezialisiert. Aktuell feiert die Agentur ihr 25-jähriges Bestehen. Das Unternehmen beschäftigt 250 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Schweiz, Deutschland sowie am Entwicklungszentrum in Polen.
Loading
Sucht die Migros-Bank einen neuen CIO?
In einem Stelleninserat sucht eine der "grössten Schweizer Banken" eine neue IT-Leitung. Unseren Informationen zufolge handelt es sich um die Migros-Bank.
Ti&m holt Leunita Saliji in die Geschäftsleitung
Saliji ist für den Bereich Cloud & Innovation Hosting verantwortlich.
Entlassungen, Chef-Abgänge: Nach der Übernahme rumpelt es bei VMware
Kaum ist die Milliardenübernahme abgeschlossen, geht VMware-Präsident Dhawan. Er wechselt als CEO zu Proofpoint. Auch Hunderte Mitarbeitende sollen entlassen werden.
Instituts für Photonics und Robotics der FHGR unter neuer Leitung
An der Fachhochschule Graubünden übernimmt Udo Birk das Amt von Tobias Leutenegger.