

Unilever erweitert Outsourcing-Deal mit BT
15. Juli 2010 um 15:00
Der Nahrungs-, Haushalts- und Pflegeprodukte-Konzern Unilever hat eine Erweiterung des Outsourcing-Vertrages mit dem IT-Dienstleister BT im Volumen von 173 Millionen Euro unterzeichnet.
Der Nahrungs-, Haushalts- und Pflegeprodukte-Konzern Unilever hat eine Erweiterung des Outsourcing-Vertrages mit dem IT-Dienstleister BT im Volumen von 173 Millionen Euro unterzeichnet. Wie es in einer Mitteilung heisst, wird BT im Rahmen des neuen, auf vier Jahre angelegten Vertrages die Umsetzung technologischer Innovationen bei Diensten wie Unified Communication, Messaging, Supply-Chain-Anwendungen, Drahtlos-Technologie und flexiblen Arbeitsmodellen in über 100 Ländern bei Unilever vorantreiben. (bt)
Loading
Wie die Bank Vontobel in die Azure-Cloud gezügelt ist
Microsoft erklärt, wie das Schweizer Finanzinstitut einen Teil seiner IT in die Cloud ausgelagert hat und was die Covid-Pandemie damit zu tun hatte.
SAP geht auf Neukundenjagd
Der ERP-Riese will mit einem reinen Cloud-Angebot mittelgrosse Kunden gewinnen. Die Anwendergruppe DSAG hofft, dass SAP darob nicht On-Premises-Lösungen vernachlässigt.
"Die KI-Transformation passiert jetzt"
Künstliche Intelligenz war das grosse Thema an der Microsoft-Entwicklerkonferenz Ignite. Zum ersten Mal fand auch ein Event in der Schweiz statt.
Lidl-Konzern will in Europas Cloud-Markt mitmischen
Die Schwarz-Gruppe leitet enorme Summen in ihre IT-Sparte. Will sie die Cloud-Hyperscaler konkurrieren?