

United Security Providers: Consulting wird eigenständiger Geschäftsbereich
8. April 2014 um 11:08Der Berner Security-Spezialist United Security Providers (USP) hat beschlossen, sein Beratungsgeschäft in Zukunft als eigenständigen Geschäftsbereich zu führen.
Der Berner Security-Spezialist United Security Providers (USP) hat beschlossen, sein Beratungsgeschäft in Zukunft als eigenständigen Geschäftsbereich zu führen. Die Leitung des Consulting-Bereichs wurde Anfang Januar vom langjährigen USP-Mitarbeiter und Geschäftsleitungsmitglied Marcel Neiger (Foto) übernommen, wie das Unternehmen heute mitteilt. Neiger soll sich vor allem um die strategische Ausrichtung des neu geschaffenen Bereichs und die Teamentwicklung kümmern. Für den Ausbau der Marktpräsenz soll Sales Manager Riccardo Pileggi sorgen.Pileggi arbeitet seit zwei Jahren für USP und konzentriert sich ab sofort auf das Beratungsgeschäft.
Marcel Neiger arbeitet seit 2003 für USP und war bisher Head of Marketing & Sales. (hjm)
Loading
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Competec-CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.
Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab
Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.
Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus
Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.