United Security Providers setzt auf IAM

7. November 2011 um 13:59
  • people & jobs
  • united security providers
  • iam
image

Der auf Security spezialisierte IT-Dienstleister United Security Providers (USP) glaubt an Marktchancen im Bereich Identity & Access Management (IAM).

Der auf Security spezialisierte IT-Dienstleister United Security Providers (USP) glaubt an Marktchancen im Bereich Identity & Access Management (IAM). Man beobachte im ganzen Land eine zunehmende Zahl von IAM-Projekten, so USP, und plane deshalb einen starken Ausbau dieses Bereichs.
Das IAM-Team bei USP hat zudem mit Anton Peter einen eigenen Leiter erhalten. Peter war laut USP in den letzten zehn Jahren bei verschiedenen Software-Herstellern und Consultern tätig und betreute dabei diverse IAM-Projekte bei Verwaltungen, Banken und Versicherungen sowie im Gesundheitsbereich. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Xing schliesst Zürcher Büro

Die Firma des sozialen Netzwerkes löst den Zürcher Standort ganz auf. 7 Mitarbeitende müssen gehen.

publiziert am 24.3.2023
image

CWK bestellt neuen Leiter Digital Solutions

Patrick Durrer übernimmt die Nachfolge von Rainer Lischer, der in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist.

publiziert am 23.3.2023
image

Logitech streicht 300 Stellen

Der Peripherie-Gerätehersteller spürt das Ende des Pandemie-Booms und setzt den Rotstift an. In der Schweiz kürzt Logitech "eine begrenzte Anzahl" von Jobs.

publiziert am 23.3.2023
image

Walter Renna wird neuer CEO von Fastweb

Die Swisscom-Tochter erhält einen neuen Chef. Der derzeitige Unternehmensleiter, Alberto Calcagno, tritt nach 23 Jahren zurück.

publiziert am 23.3.2023