Urs Wermelinger zurück bei Microsoft Schweiz

20. August 2015, 13:30
  • people & jobs
  • microsoft
  • channel
image

Microsoft Schweiz hat einen neu-alten Partner-Flüsterer.

Microsoft Schweiz hat einen neu-alten Partner-Flüsterer. Urs Wermelinger ist neu als Director Partner & Business Development bei Microsoft Schweiz. Er ist seit 1. Juli Teil des Führungsteams des KMU- und Partnerbusiness (SMS&P) unter Yvonne Bettkober.
Wermelinger ist vor 23 Jahren (!) zu Microsoft gestossen. Zuletzt war er in der EMEA-Organisation von Microsoft als Director Business Management and Sales Excellence. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023