US-Markenschutz für Certus Lateo

13. Mai 2011 um 12:18
  • sicherheit
image

Der Urdorfer Security-Spezialist Barclay Technologies hat seine --http://www.

Der Urdorfer Security-Spezialist Barclay Technologies hat seine angeblich revolutionäre Verschlüsselungs-Suite Certus Lateo ins US-Markenregister des Patent and Trademark Office (USPTO) eintragen lassen.
Somit gewährt das Büro den Schweizern die landesweite Exklusivität in den USA, die Marke im Zusammenhang mit Computer-Software zum Schutz von Daten in Computer-Netzwerken zu verwenden.
"Diese Eintragung ist ein weiterer Schritt bei der Kommerzialisierung von Certus Lateo", freut sich Barclay Technologies-CEO Rainer M. Richter in einer Mitteilung von heute.
Er kürzlich hat das Unternehmen angekündigt, ihre Lösung via je einen Disti in der Türkei an die Kunden zu bringen. (pk)

Loading

Mehr zum Thema

image

Integrierte Cloudlösungen für maximale Sicherheit

Work-from-Anywhere bietet viele Vorteile, kann bei mangelnden Sicherheitsvorkehrungen aber auch zum Problem werden. Ortsunabhängiges Arbeiten benötigt eine Konvergenz von Infrastruktur und Sicherheit. Für eine Secure Access Services Edge–Architektur ist ein Single-Vendor-Ansatz die beste Lösung.

image

Drucken in Zeiten von Cybersecurity, IoT und Umweltschutz

Noch vor dreissig Jahren hing die Sicherheit von Druckern vor allem davon ab, wie sicher das Büro war, in dem sie untergebracht waren.

image

Vor 10 Jahren: Enthüllungen des Whistleblowers Edward Snowden

Massenüberwachung, Spionage, Spähprogramme: Vor 10 Jahren brachte Snowden Millionen geheimer Dokumente des US-Nachrichtendienstes NSA an die Öffentlichkeit.

publiziert am 9.6.2023 1
image

Frankreich verwendet KI-Überwachung für Olympia 2024

Die Pläne für eine neue Überwachungsmethode treffen im Gastgeberland auf Widerstand. Nach hitzigen Debatten haben die Gesetzgeber die KI-gesteuerten Kameras trotzdem genehmigt.

publiziert am 28.3.2023