US-Storage-Firma sucht Reseller für DACH-Region

23. August 2006, 09:38
  • dach
  • storage
image

Der in Massachusetts beheimatete US-amerikanische Storage-Spezialist Iron Mountain sucht für die Technologie-Unit Iron Mountain Digital Reseller in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz).

Der in Massachusetts beheimatete US-amerikanische Storage-Spezialist Iron Mountain sucht für die Technologie-Unit Iron Mountain Digital Reseller in der Region DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wie das Unternehmen gestern mitteilte, wird den Resellern die Möglichkeit geboten, den Service "LiveVault" an KMU zu vertreiben.
Die Software-Service-Lösung kann bei Iron Mountain Digital gekauft werden und mit zusätzlichen Services an bestehende oder neue Endkunden verkauft werden. Das Unternehmen bietet den Partnern auch Trainings an, um den Vertrieb und den Einsatz von "LiveVault" bei Kunden zu schulen.
Interessierte Reseller können sich per E-Mail oder Telefon an Iron Mountain Digital (+49 (0)6102-88288-0) wenden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Infoguard eröffnet Standort in Deutschland

Die Schweizer Cybersecurity-Firma lässt sich nun auch in München nieder. Die Nachfrage sei in Deutschland stark gewachsen, erklärt das Unternehmen die Expansionspläne.

publiziert am 24.1.2023
image

Dynatrace bestimmt neuen Vice President für den DACH-Raum

Alexander Zachow wurde beim Business-Software-Anbieter zum neuen Regional Vice President für EMEA Central ernannt. Damit ist er auch für die Schweiz zuständig.

publiziert am 11.1.2023
image

Panasonic ernennt neuen Verkaufsleiter für die Schweiz

Oliver Schefer wird ab 2023 die Position des Manager Sales CE für die Schweiz bekleiden. Er berichtet direkt an DACH-Country-Manager Philip Maurer.

publiziert am 29.11.2022
image

Für Startups stehen 45 Millionen Franken aus Zürich bereit

Die Schweizer Venture-Capital-Firma Equitypitcher schliesst erfolgreich ihren zweiten Fonds. Das Geld soll gezielt im DACH-Raum investiert werden.

publiziert am 17.11.2022