usedSoft "feiert" 2000-sten Kunden

14. Dezember 2009, 13:33
  • business-software
  • lizenz
  • schweiz
image

Der 2003 gegründete Gebrauchtsoftwarehändler usedSoft vermeldet heute seinen 2000-sten Kunden.

Der 2003 gegründete Gebrauchtsoftwarehändler usedSoft vermeldet heute seinen 2000-sten Kunden. Mit seinem Auftrag "in 6-stelligem Volumen" sei der Flughafen München der "Jubiläumskunde", heisst es in einer Mitteilung. usedSoft, auch in der Schweiz aktiv, vermeldet hierzulande rund 130 Kunden, darunter Exsigno, Arcolor, Winarco und die Stadt Kloten. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amten wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

Autonomer Päckli-Roboter kommt 2023 in die Schweiz

Der Loxo Alpha soll künftig Pakete auf Abruf liefern. Ein Testversuch in der Schweiz soll im Frühling 2023 starten. In welcher Region ist allerdings noch unklar.

publiziert am 7.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Deutschland testet Warnsystem Cell Broadcast

Die Schweiz spricht seit einem Jahr davon – passiert ist allerdings noch nichts. Andere EU-Staaten haben das System schon produktiv im Einsatz.

publiziert am 7.12.2022