Vcare hangelt sich hoch

13. Juli 2009, 10:41
  • symantec
image

Der Badener Storage-Dienstleister Vcare Infosystems hat von Symantec den Partneraward "Climbing Partner of the Year" erhalten.

Der Badener Storage-Dienstleister Vcare Infosystems hat von Symantec den Partneraward "Climbing Partner of the Year" erhalten. Die Mannen und Frauen um Managing Director Stephan Schneider wurden von Symantec nicht etwa für hervorragende alpinistische Leistungen ausgezeichnet: Der Award wurde hauptsächlich für das schnell wachsende Geschäft von Vcare mit Symantecs "Enterprise Vault" verliehen.
"Im Bereich Verwaltung und Archivierung von E-Mails fokussiert Vcare auf 'Enterprise Vault' von Symantec und hat dazu eigene Module entwickelt.... Dadurch konnten wir neue Kunden gewinnen und den Umsatz markant steigern", freut sich Thomas Madsen, Mitglied der Geschäftsleitung von Vcare. Die Badener sind seit zwei Monaten Platinum Partner von Symantec und haben damit die höchste Stufe im Channel-Partnerprogramm des Storage-Softwareherstellers erreicht. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ransomware-Angriffe via virtuelle Maschinen immer beliebter

VM-Attacken sind häufiger und werden von den berüchtigsten Banden ausgeführt, wie die "Top 10" der Malwares zeigt.

publiziert am 29.6.2021
image

Broadcom verschiebt sein Software-Portfolio in die Google Cloud

Die beiden Unternehmen gehen eine strategische Partnerschaft ein. Unter anderem wurden Symantec-Services bereits in die Cloud migriert.

publiziert am 14.4.2021
image

Doppelschlag gegen "Trickbot"

Microsoft und andere haben das Trickbot-Botnetz lahmgelegt, um zu verhindern, dass es dazu benützt wird, noch mehr Chaos in die US-Wahlen zu bringen.

publiziert am 12.10.2020
image

Exklusiv: Erbt die Konkurrenz die Schweizer Symantec-Kunden?

Die Zukunft ist unklar, auch für Partner. Aber zumindest der Vertrieb kommt wieder in Schwung.

publiziert am 13.2.2020