Veeam gibt es jetzt auch bei Datastore

1. September 2017, 14:34
  • channel
  • datastore
  • distributor
  • veeam
image

Der Storage- und Dell-EMC-Spezialist Datastore weitet sein Sortiment systematisch aus.

Der Storage- und Dell-EMC-Spezialist Datastore weitet sein Sortiment systematisch aus. Neu distribuiert der VAD auch die Backup-Lösungen von Veeam. Neben Datastore sind auch Also und Tech Data Veeam-Distis. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alexander Wenzler ist nicht mehr Solutions-Chef bei Alltron

Alltrons bisheriger Solutions-Chef, Alexander Wenzler, gibt seine Position auf und arbeitet neu zusätzlich bei White Rabbit Communications. Der Disti sondiert die Nachfolge.

publiziert am 19.5.2022
image

PC-Markt: Die Lieferprobleme halten an

Der westeuropäische PC-Markt liegt trotz leichtem Rückgang über Vor-Pandemie-Niveau. Lieferengpässe und geopolitische Spannungen bremsen den Absatz.

publiziert am 18.5.2022
image

Ti&m expandiert nach Basel

Der IT-Dienstleister will in Basel nicht nur neue Kunden finden, sondern sich auch ein neues Gebiet zur Personalrekrutierung erschliessen.

publiziert am 17.5.2022
image

Finnova kauft Fintech Contovista

Viseca verkauft das Vorzeige-Fintech an Finnova. Der Banken­software-Hersteller will mit Contovista sein Data-Analytics-Know-how und -Portfolio stärken.

publiziert am 16.5.2022