Veeam kürt seine liebsten Deutschschweizer Channel-Menschen

2. März 2018, 16:14
  • channel
  • veeam
image

Veeam hat die Gewinner der Pro-Partner-Awards 2017 für die Deutschschweiz bekannt gegeben.

Veeam hat die Gewinner der Pro-Partner-Awards 2017 für die Deutschschweiz bekannt gegeben. Das Softwareunternehmen mit Hauptsitz in Baar hat in den Arena Cinemas in Zürich am 1. März die entsprechenden Preise verliehen.
Der Award für das schnellste Wachstum 2017 ging an Nicole Gorski von SoftwareOne. Der Preise für das wichtigste Projekt wurde an Hanspeter Tinner von Hiag Data verliehen. Der Award für den besten KMU-Partner erhält Oliver Sieber von Bechtle Steffen Schweiz. Und als bester Cloud-Dienstleister 2017 wurde ebenfalls Hanspeter Tinner von Hiag Data ausgezeichnet.
Am 8. März werden die Awards für die Westschweiz verliehen. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023
image

Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"

Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.

publiziert am 24.1.2023
image

Boll geht nach Österreich

Die erste Chefin von Boll Austria ist Irene Marx, die von Proofpoint zum Security-Disti stösst.

publiziert am 24.1.2023