

Veritas hat einen neuen Chef
9. Januar 2018 um 16:54
Greg Hughes ist neuer CEO des Data-Management-Spezialisten Veritas.
Greg Hughes ist neuer CEO des Data-Management-Spezialisten Veritas. Er folgt auf Bill Coleman, der im Unternehmen verbleibt, wie das Unternehmen mitteilt. Hughes wird zudem Mitglied des Verwaltungsrats, dem auch Coleman weiterhin angehört.
Hughes stösst nach einem Abstecher zu einer Private Equity Firma von Serena Software zu Veritas. Bei der Software-Firma für Enterprise Application Lifecycle Management hatte er zuletzt ebenfalls das Amt des CEO bekleidet. Ab 2003 war Hughes bereits für Veritas tätig und wechselte mit der Fusion zu Symantec, wo er bis 2010 arbeitete. Das Softwarehaus hatte Veritas 2005 gekauft.
"Ich freue mich, zu einem Zeitpunkt zu Veritas zurückzukehren, an dem das Datenmanagement so wichtig ist wie nie", kommentiert Hughes seine Ernennung in einer Mitteilung. (ts)
Loading
Adrian Turrin soll Lenovo-Sales koordinieren
Der bisherige Manager der Infrastructure Solution Group von Lenovo Schweiz soll sein Team und das der Intelligent Device Group zusammenführen.
Guido Honegger ist tot
Der Seriengründer ist im Alter von nur 56 Jahren unerwartet verstorben.
Sunrise-COO Severina Pascu tritt zurück
Sie bleibt aber beim Mutterkonzern Liberty Global. Christoph Richartz und Stefan Fuchs übernehmen ihre Aufgaben bei Sunrise.
Glarus sucht CIO
Pierre Rohr wird pensioniert. Seine Nachfolge soll im Frühling die Leitung der Glarner IT-Hauptabteilung übernehmen.