Verizon kriegt neue DACH-Chefin

14. September 2017, 13:25
  • people & jobs
  • dach
  • iot
  • security
  • t-systems
image

Stefica Divkovic heisst die neue Chefin für die Region EMEA DACH bei Verizon Enterprise Solutions.

Stefica Divkovic heisst die neue Chefin für die Region EMEA DACH bei Verizon Enterprise Solutions. Dies teilt das Unternehmen mit.
Divkovic verantwortet seit August von Dortmund aus das ganze Portfolio des Telcos, dazu zählen strategische Konnektivität, Managed Security, IoT-Services sowie spezifische Lösungen für multinationale Firmenkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Einer der früheren Arbeitgeber von Divkovic war WIPRO. Zuletzt war sie über fünf Jahre bei T-Systems unter anderem als Vice President für den internationalen Vertrieb und Service zuständig. (mag)

Loading

Mehr zum Thema

image

EPD-Infoplattform von eHealth Suisse gehackt

Unbekannte haben von der Website Patientendossier.ch Nutzerdaten abgegriffen. Das BAG erstattet Anzeige, gibt aber Entwarnung.

publiziert am 30.9.2022 2
image

Palantir übernimmt 230-Millionen-Auftrag, um US-Drohnen effizienter zu machen

Der opake Datenanalyse-Konzern des rechtslibertären Milliardärs Peter Thiel gibt auch in Europa wieder zu Reden. CEO Alex Karp inszeniert sich als kritischer Geist.

publiziert am 30.9.2022
image

Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

publiziert am 30.9.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022