Vier Awards für vier Norman-Partner

31. Januar 2008, 09:17
  • channel
  • awards
image

Nach den erstmals --http://www.

Nach den erstmals vor einem Jahr verliehenen Awards hat der norwegische Securitysoftware-Hersteller Norman auch dieses Jahr Preise an die besten Partnerunternehmen in der Schweiz vergeben. Dieses Jahr wurden die Auszeichnungen in vier Kategorien vergeben, vergangenes Jahr waren es drei. Gewonnen haben:
- Compa Network AG in St. Gallen: "Best Antivirus-Partner Netzwerke 2007"
- Vitodata AG in Winterthur-Ohringen: "Best Antivirus-Partner Einzelplatz 2007"
- Bureautech Allemann AG in Biel: "Best E-Mail Security Partner 2007"
- Erhart Computer GmbH in Beinwil am See: "Best Newcomer 2007"
An der Ausschreibung zu den Partner-Awards 2007 haben mehr als 30 Businesspartner teilgenommen. Die Gewinner wurden anhand des Umsatzziels, des "kreativen Einsatzes" und durch aussergewöhnliche Aktionen ermittelt. Die Awards werden vom 22. bis 24. Februar 2008 in Barcelona vergeben. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec hat eigene Marke für PC-Zubehör lanciert

Die neue Schweizer Marke Onit wurde bis jetzt nicht gross angekündigt. Das wird laut Competec bewusst so gehandhabt.

publiziert am 30.1.2023
image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023