Vier neue Leute bei Avaya Schweiz

15. August 2007, 10:10
  • people & jobs
  • avaya
image

Die Schweizer Niederlassung von Avaya hat vier neue Leute an Bord geholt, um das Service- und das Verkaufsteam zu stärken.

Die Schweizer Niederlassung von Avaya hat vier neue Leute an Bord geholt, um das Service- und das Verkaufsteam zu stärken.
Leo Cadisch ist der neue Service Director und Christian Federkiel leitet nun das Presales-Team. Beide arbeiteten zuletzt bei Orange Business Services, Trading Solutions (Etrali), Cadisch als Head of Operations für die Region Northern & Eastern Europe, Federkiel als Operational Manager.
Auch die beiden weiteren Neuzugänge, Serge Froideveaux und Urs Zimmermann, haben eine Vergangenheit bei Orange. Froideveaux war gemäss Avaya massgeblich am Aufbau von Orange B2B Mobile Services beteiligt und leitete dort das Marketing. Zuletzt war er aber Sales Director International bei der auf Multimedia-Applikationen für Handys spezialisierten Swisscom-Tochter MINICK. Urs Zimmermann war zuletzt Senior Consultant bei Orange Business Services und Sales Engineer bei Nortel. Froideveaux wird bei Avaya zusammen mit Guido Schwendemann in Zukunft den vertikalen Bereich "Banking" in der Schweiz betreuen, Zimmermann wird zum Team gehören, das , das global für eine grosse Schweizer Bank verantwortlich ist.
Gemäss Martin Kull, Managing Director von Avaya Schweiz, wird sich Avaya Schweiz auch in nächster Zeit auf den weiteren Ausbau des Geschäfts im Finanzsektor konzentrieren und die Teams für den Bereich weiter ausbauen. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ein Nachruf: Daniel Hürlimann ist tot

Daniel Hürlimann wurde Ende letzten Jahres zum ersten Professor für Rechtsinformatik der Schweiz ernannt. Ende September ist er 37-jährig verstorben.

publiziert am 5.10.2022
image

Xalution hat nun einen Geschäftsführer in der Schweiz

Der deutschen Business-Software-Spezialisten erweitert die Führung seiner Niederlassung in Frauenfeld mit dem langjährigen Migros-Manager Christian Calabro.

publiziert am 5.10.2022
image

Jan Schlosser löst bei Tanium Sonja Meindl ab

Der neue Mann in der Position eines Regional Vice President der Region Alps bei Tanium arbeitete über 20 Jahre lang für Cisco.

publiziert am 5.10.2022
image

Auszeichnung für Informatik-Professor der ETH

Torsten Hoefler erhält für seine Arbeit im Bereich der Datenverarbeitungssysteme und Supercomputer den Sidney Fernbach Memorial Award.

publiziert am 4.10.2022