ViewSonic baut DACH-Channel-Team aus

31. Oktober 2014 um 14:09
  • people & jobs
image

ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, baut das Channel-Team im deutschsprachigen Raum aus.

ViewSonic, Hersteller von Monitoren, Projektoren, Smart Displays sowie Thin Clients und Lösungen für Digital Signage, baut das Channel-Team im deutschsprachigen Raum aus. Ab sofort ist Diana-Maria Brose als Ansprechpartnerin für Reseller und Distributoren sowie E-Tail und Retail in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Als Channel Marketing Specialist wird Brose zudem sämtliche Marketing-, PR- und Eventaktivitäten für ViewSonic verantworten, heisst es in einer Mitteilung.
Vor ihrem Wechsel zu ViewSonic war Brose knapp drei Jahre bei Cittadino als Head of Marketing & PR aktiv. Davor wiederum war sie bei Oki als Channel Marketing Manager beschäftigt. Erste Erfahrungen in der IT-Branche hatte sie zuvor vier Jahre lang als Sales Assistent & Assistant to Vice President beim deutschen Ableger des taiwanischen Softwareunternehmens Ulead Systems gesammelt. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Xing schliesst Zürcher Büro

Die Firma des sozialen Netzwerkes löst den Zürcher Standort ganz auf. 7 Mitarbeitende müssen gehen.

publiziert am 24.3.2023
image

CWK bestellt neuen Leiter Digital Solutions

Patrick Durrer übernimmt die Nachfolge von Rainer Lischer, der in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist.

publiziert am 23.3.2023
image

Logitech streicht 300 Stellen

Der Peripherie-Gerätehersteller spürt das Ende des Pandemie-Booms und setzt den Rotstift an. In der Schweiz kürzt Logitech "eine begrenzte Anzahl" von Jobs.

publiziert am 23.3.2023
image

Walter Renna wird neuer CEO von Fastweb

Die Swisscom-Tochter erhält einen neuen Chef. Der derzeitige Unternehmensleiter, Alberto Calcagno, tritt nach 23 Jahren zurück.

publiziert am 23.3.2023