

Virgin-America-Webseite mit Magnolia-CMS
19. November 2014 um 05:59
Über 40 Prozent des Online-Traffics im Reisebereich stammt von mobilen Geräten, und einer von vier Reisenden bucht seine Trips gar auf dem Smartphone.
Über 40 Prozent des Online-Traffics im Reisebereich stammt von mobilen Geräten, und einer von vier Reisenden bucht seine Trips gar auf dem Smartphone. Deshalb entschied sich die US-amerikanische Fluglinie Virgin America, eine neue Website zu lancieren - und zwar mit dem CMS des Basler Unternehmens Magnolia. Magnolia sei ein Partner, der eine Architektur für die Verteilung von Inhalten über verschiedene mobile Geräte hinweg bauen könne, und der dazu weniger Support-Ressourcen benötige, so die Begründung. (lvb)
Loading
AWS präsentiert einen KI-Assistenten
Auf der grossen Bühne in Las Vegas zeigt AWS-CEO Adam Selipsky eine Business-taugliche KI-Lösung, die mehr sein soll als ein Chatbot. Einen Seitenhieb gegen Microsoft kann er sich dabei nicht verkneifen.
Auch UK ist gegen Figma-Kauf durch Adobe
Analog zur EU-Kommission hat auch die britische Wettbewerbsbehörde CMA die Übernahme von Figma durch Adobe vorerst abgelehnt.
Berner SAP-Projekt kostet 10 Millionen mehr
Die Finanzverwaltung des Kantons verlängert 7 Dienstleistungsverträge freihändig. Anfang Jahr hatte der Grossrat schon einen Kredit für 26 Millionen gesprochen.
"Beekeeper ist in 6 bis 9 Monaten profitabel"
Welche Rolle spielt Künstliche Intelligenz bei Beekeeper und wie viel Geld ist von der letzten Finanzierungsrunde noch übrig? CEO Cris Grossmann gibt Auskunft.