

Vista-Update setzt gewisse USB-Geräte ausser Gefecht
17. April 2008, 06:11
Einige Vista-User haben sich bei Microsoft und im Internet darüber beklagt, dass seit dem Security-Update von letzter Woche ihre USB-Geräte wie Tastaturen und Mäuse nicht mehr funktionieren.
Einige Vista-User haben sich bei Microsoft und im Internet darüber beklagt, dass seit dem Security-Update von letzter Woche ihre USB-Geräte wie Tastaturen und Mäuse nicht mehr funktionieren. Microsoft hat das Problem nun offiziell anerkannt und angekündigt, dass man die Sache untersuchen wolle, berichtet der 'Register'. Eine Lösung gibt es allerdings noch nicht.
Der Update, der die Probleme für gewisse User verursacht, soll ein Sicherheitsleck im Spyware-Blocker Windows Defender stopfen. (hjm)
Loading
PC-Markt im steilen Sinkflug
Bedenken wegen der schwächelnden Wirtschaft und steigenden Kosten für andere Güter haben die Kauflust von Privatleuten und Unternehmen stark gebremst.
Bechtle liefert IT-Arbeitsplätze für Swiss und Lufthansa
Es geht hauptsächlich um HP-Hardware für über 20'000 Arbeitsplätze, darunter auch solche für die Schweizer Fluggesellschaft.
Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!
Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.
Slack integriert Teamviewer
Ab sofort können Teamviewer-Supportsessions in Slack gestartet werden.