VMware adelt DiData, PC-Ware und Magirus

5. März 2010, 10:11
  • international
  • vmware
  • accenture
image

Der Virtualisierungs-Spezialist VMware hat gestern am derzeit in Las Vegas stattfindenden Partner-Event seine Partnerauszeichnungen verliehen.

Der Virtualisierungs-Spezialist VMware hat gestern am derzeit in Las Vegas stattfindenden Partner-Event seine Partnerauszeichnungen verliehen. So wurde PC-Ware als Solution-Provider of the Year in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ausgezeichnet, Konkurrent Dimension Data erhielt die Auszeichnung in der Region APAC (Asien/Pazifik) und wurde gleichzeitig zum Global Winner gewählt. Ausgezeichnet wurden unter anderem auch Magirus als EMEA Education Partner of the Year, Accenture (EMEA Systems Integrator) und Computacenter (EMEA Desktop Virtualization Partner). (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

AMD schlägt sich durch, Intel-CEO muss einbüssen

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage kann sich AMD gut behaupten. Beim Konkurrenten sieht es anders aus: Intel spart bei den Löhnen – auch CEO Pat Gelsinger muss einstecken.

publiziert am 1.2.2023
image

US-Flugchaos: Flugaufsicht ändert Umgang mit IT

Nach der Computerpanne im US-amerikanischen Flugverkehr nimmt die Flugaufsichtsbehörde FAA nun Änderungen an der Datenbank vor.

publiziert am 31.1.2023
image

Die Chipindustrie ist im freien Fall

Nach Jahren des Booms zeichnet sich eine Krise für den Halbleiter-Markt ab. Laut Analysten könnte die Branche historische Negativwerte erreichen.

publiziert am 30.1.2023
image

Änderung an WAN-Router führte zu Microsoft-Ausfall

Vergangene Woche sind verschiedene Applikationen und Dienste von Microsoft ausgefallen. In einem vorläufigen Bericht erklärt der Kon­zern, wie es dazu kommen konnte.

publiziert am 30.1.2023 2