

VMware hat einen neuen Channelchef
29. Oktober 2013, 09:34
Für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Osteuropa, Russland und die GUS-Staaten hat VMware seit Juli wieder einen neuen Channel-Verantwortlichen, wie inzwischen bekannt wurde.
Für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz, Osteuropa, Russland und die GUS-Staaten hat VMware seit Juli wieder einen neuen Channel-Verantwortlichen, wie inzwischen bekannt wurde. In die Fussstapfen des Vorgängers Ralf Gegg, der bereits im März den Geschäftsbereich Enduser-Computing bei VMware übernommen hatte, ist nun Mato Petrusic getreten. Er hat sich seine Sporen bei Lucent Technologies, Avaya und SAP abverdient und war zuletzt bei GFI Software und Visier für die EMEA-Region und den asiatisch-pazifischen Raum im Einsatz. Er soll in seiner neuen Funktion von München aus für den Ausbau des Marktes und zusätzliches Wachstum sorgen. (vri)
Loading
Competec erweitert Geschäftsleitung
Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.
In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter
Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.
Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs
Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.
Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz
Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.